Stadt Werneuchen
 
 
Wetter in Werneuchen
 
WetterOnlineDas Wetter für
Werneuchen
Inhalte anzeigen?
Datenschutzbestimmungen weichen ab
 
Anfahrt
Besucher:
16182
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahresrückblick 2018

Willmersdorf, den 23.11.2018

Nun ist es nicht mehr viel Zeit und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Das ist der richtige Zeitpunkt, einen kleinen Rückblick auf das Jahr zu werfen. Die erste Veranstaltung in 2018 ist der Faschingstanz in der Gaststätte Märkischer Hof gewesen. Wenige Tage später folgte die Frauentagsfeier und der Frühjahrsputz. Wie in jedem Jahr wurde am Karfreitag das Osterfeuer gezündet und dann fingen auch schon die Vorbereitungen für unser Sommerfest im August statt. Im Herbst fand die traditionelle Halloweenparty am Spielplatz statt, bei der die Kinder sich wieder große Mühe beim verkleiden gegeben haben. Zum Abschluß des Jahres kommt nun noch die Seniorenweihnachtsfeier und natürlich am heiligen Abend das Krippenspiel in unserer schönen Kirche.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Helfern und Unterstützern bedanken, die gemeinsam mit dem Ortsbeirat für viele gemütliche Stunden in Willmersdorf gesorgt haben und hoffe auch im kommenden Jahr auf viel Hilfe und Unterstützung bei der Organisation und Durchführung der geplanten Veranstaltungen. In diesem Sinne  wünsche ich allen ein frohes Fest!

 

Bild zur Meldung: Jahresrückblick 2018