Halloweenspaß am Spielplatz

Willmersdorf, den 03.11.2019

Seit vielen Jahren ist es in Willmersdorf nun schon Tradition, dass sich an Halloween die Kinder am Spielplatz versammeln, um dann gemeinsam von Tür zu Tür zu ziehen und die vielen süßen Sachen einzusammeln. Immer wieder aufs neue sind wir überrascht, wie viele Kinder in unserem kleinen Örtchen wohnen und freuen uns sehr darüber, dass dieses Fest von vielen Willmersdorfer Bürgerinnen und Bürger so toll unterstützt wird. Es wurden viele Hauseingänge und Vorgärten liebevoll  geschmückt, woanders  warteten gruselige Monster auf die kleinen Hexen und Gespenster. Nach dem Rundgang durchs Dorf versammelten sich alle am Spielplatz und ließen bei Bratwurst und Glühwein am Feuer den Abend ausklingen. Um das leibliche Wohl kümmerte sich der Förderverein der FFW Willmersdorf. Im Namen der Kinder möchte ich mich ganz herzlich für dieses gelungene Fest bedanken.