Stadt Werneuchen
 
 
Wetter in Werneuchen
 
WetterOnlineDas Wetter für
Werneuchen
Inhalte anzeigen?
Datenschutzbestimmungen weichen ab
 
Anfahrt
Besucher:
16200
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsmarkt in Willmersdorf

Willmersdorf, den 01.12.2019

Am Samstag vor dem ersten Advent fand in Willmersdorf nun bereits zum dritten Mal der „Hof-Weihnachts-Zauber“ statt. Auf einem liebevoll geschmückten Innenhof wurde privat der Weihnachtsmarkt organisiert, zum dem alle Gäste, Besucher und Freunde herzlich eingeladen waren. Es wurden Produkte aus Willmersdorfer Herstellung angeboten, von frisch gebackenem Brot, leckerem Goulasch, verschiedenen Wurstwaren vom Wild- und Hausschwein, diverse süße Sachen wie Rumkugeln und Marzipankartoffeln, frisch gebackenem Kuchen und Liköre in verschiedenen Geschmacksrichtungen, ebenso wie handgefertigte Weihnachtskarten und ein großes Angebot an Weihnachtsdekoration und vielen wunderschön gearbeiteten Weihnachtsgestecken.  Eine harmonische und besinnliche Stimmung lud bei leiser Musik zum verweilen ein. Für die kleinen Gäste gab es Stockbrot am Lagerfeuer und eine Bastelecke, die Eltern wärmten sich mit Glühwein an der Feuerschale.  Wie schon in den letzten beiden Jahren war der Blickfang das  –fast lebendige-  ausgestellte Krippenspiel . Im Namen aller Gäste möchte ich mich ganz herzlich bei den Organisatoren und ihren Helfern für diesen schönen Nachmittag bedanken, es haben sich alle sehr wohl gefühlt und kommen im nächsten Jahr gern wieder.

 

 

Bild zur Meldung: Weihnachtsmarkt in Willmersdorf