Nachrichten

23.03.2024: In Willmersdorf gehört es seit vielen Jahren zur Tradition, dass am Samstag vor dem Osterwochenende vom Ortsbeirat zum Frühjahrsputz aufgerufen wird. Auf das Wetter hat man leider keinen Einfluss, ... [mehr]

 

04.12.2023: Am ersten Adventswochenende wurde in Willmersdorf zum Weihnachtsbasar eingeladen. Auf dem Spielplatz wurde eine gemütliche Weihnachts-Winter-Welt aufgebaut, die zum gemütlichen verweilen einlud. ... [mehr]

 

17.08.2023: Sommerfest in WillmersdorfBuntes Programm mit ganz viel Spaß Am ersten Wochenende im August wurden in Willmersdorf die Kräfte gebündelt und das jährliche Sommerfest gefeiert. Am Freitag hatten ... [mehr]

 

01.04.2023: Frühjahrsputz in Willmersdorf Vielen Hände – schnelle Ende Traditionen werden auch in diesem Jahr in Willmersdorf gepflegt und fortgeführt. So rief der Ortsbeirat seine Bürgerinnen und ... [mehr]

 

24.11.2022: In Willmersdorf war wieder ordentlich was los. Viele Häuser und Gärten war toll dekoriert, es gab an vielen Haustüren leckere Naschereien für unsere Kinder und am Spielplatz versammelten sich ... [mehr]

 

01.11.2021: Nach der zwangspause im vergangenen Jahr konnte in Willmersdorf das inzwischen zur Tradition gewordene Halloweenspektakel in gewohnter Form durchgeführt werden. Viele Kinder kamen toll verkleidet ... [mehr]

 

26.10.2021: Nach langer Zeit haben sich in Willmersdorf wieder die Kinder getroffen um gemeinsam Kürbisse für Halloween zu basteln. Alle hatten ihren Spaß, es sind tolle Kunstwerke entstanden. Vielen ... [mehr]

 

11.10.2021: Am vergangenen Wochenende wurde vom Ortsbeirat bei herrlichen Sonnenschein zum Herbstputz aufgerufen. Einige Bürger und Bürgerinnen kamen dem Aufruf nach und halfen dabei, unser Dorf etwas zu ... [mehr]

 

11.02.2020: Am vergangenen Wochenende wurde in Willmersdorf für die Kinder eine Faschingsfeier organisiert. Der Förderverein der freiwilligen Feuerwehr hat ein buntes Programm mit Zauber -Clown und Spielen ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.