Stadt Werneuchen
 
 
Wetter in Werneuchen
 
WetterOnlineDas Wetter für
Werneuchen
Inhalte anzeigen?
Datenschutzbestimmungen weichen ab
 
Anfahrt
Besucher:
16203
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sitzecke am Spielplatz fertiggestellt

Willmersdorf, den 22.04.2018

Zum Frühjahrsputz wurde damit begonnen, für die Jugendlichen in Willmersdorf eine Sitzecke zu gestalten. Am Wochenende wurde diese nun fertig gestellt. Viele Kinder und Jugendlichen kamen am Freitag Nachmittag bei herlichem Sonnenschein auf den Spielplatz und haben gemeinsam gewerkelt. Es wurde geschiffen, gestrichen und eine kleine Tafel zum bemalen wurde auch montiert. Nun können sich hier alle wohl fühlen und haben hoffentlich viel Spaß. Zum Abschluß gabs für alle ein Eis, ein toller Nachmittag!

 

Bild zur Meldung: Sitzecke am Spielplatz fertiggestellt